4 Wochen Online-Kurs Morgen Routine für Happiness

Das bekommst du

Umfang des Online-Kurses

    • 30 sehr persönliche Coaching-Videos (insg. über 10h Video-Material)
    • schrittweise Anleitungen und Tutorials, direkt zum Mitmachen
    • wöchentliche Zusammenfassungen mit Übertrag des Gelernten in Deinen Alltag
    • kleine Aufgaben, die Dich motivieren und stärken
    • umfassende Wissensvermittlung zu Techniken, die Dein Wohlbefinden steigern
    • Zeit für Dich

 

In 4 Wochen schrittweise zur stärkenden Morgen Routine

Aufbau und Ablauf des Online-Kurses

Du erlernst die Morgen Routine schrittweise über einen Zeitraum von vier Wochen.

Täglich bekommst Du ein persönliches Video zum Mitmachen, freigeschalten im Mitgliederbereich und zusätzlich als Benachrichtigung per Mail.

Wöchentlich bekommst Du eine Zusammenfassung mit Impulsen zur weiteren Umsetzung in Deinem Alltag.

Über mind. 1 Jahr hast Du Zugang zum Mitgliederbereich und Zugriff auf alle Videos und Übungen.

Die Video-Einheiten dauern zwischen 15 und 35 Minuten. Du bekommst einen Zeitausblick für den Folgetag, um die Zeit gut für Dich einzuplanen.

Zum Starten benötigst Du lediglich eine Yoga- / Fitnessmatte.

Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen. Die Anleitungen sind sehr einfach gehalten.

Du wirst lernen mit welchen Übungen Du aktivierend oder regulierend Dein Wohlbefinden beeinflussen kannst.

Die Übungen werden langfristig Deine Achtsamkeit steigern und Dir mehr Entspannung und Gelassenheit bringen.

Häufige Fragen

Jein. Der Online-Kurs ist so angelegt, dass du schrittweise, also Tag für Tag für die Inhalte freigeschalten wirst. Zu viele Inhalte auf einmal können überfordernd wirken und dich daran hindern am Ball zu bleiben.

Der Kurs startet jeweils sonntags mit dem ersten Video und deinem ersten Wochenausblick. Über die kommenden vier Wochen wirst du dann täglich ein weiteres Video freigeschalten bekommen.

Der Online-Kurs richtet sich an alle, die sich eine feste Morgen Routine wünschen. Außerdem sollte eine Offenheit gegenüber den Themen Yoga, Achtsamkeit und mindset bestehen.

Im Zweifel, try & error 🙂 Du lernst in jedem Fall etwas dazu und über dich!

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrungen im Yoga aber du solltest offen für körperliche Bewegungen sein. Die Yoga Übungen sind einfach und helfen dabei, deinen Körper zu aktivieren. Ich leite dich Schritt für Schritt an und erkläre dir, worauf du achten solltest.

Mit der Freischaltung zum Mitgliederbereich hast du mindestens ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst somit den vollständigen Kurs sowie einzelne Abschnitte jederzeit  wiederholen.

Das ist kein Problem! Du bestimmst dein Lerntempo und entscheidest wann und wie du die Morgen Routine erlernst. Du kannst jederzeit pausieren und für dich bestimmen, wann du fortsetzt.

Um einen Automatismus für dich zu entwickeln, ist es jedoch ratsam die vier Wochen konstant und kontinuierlich dran zu bleiben. So entwickelst du eine feste Routine für dich und profitierst langfristig.

Ein großer Bestandteil der Morgen Routine sind Yoga Übungen. Daher empfehle ich Dir eine Yoga- / Fitnessmatte bereit zu legen.

Weiterhin kannst Du schon einmal überlegen, wo Du die Morgen Routine durchführen möchtest.  Such Dir einen Platz in Deiner Wohnung, wo du Dich wohl fühlst und für Dich sein kannst.

Ich mache es so, dass ich nachdem aufstehen (mein Bett mache, lüfte) dusche und anschließend Yoga-Sachen anziehe.
Nach der Yoga-Einheit & dem Mindset-Impuls, ziehe ich mich nochmals um für den Tag.

Diese Reihenfolge so, ist besonders effektiv, weil man schon „frisch“ auf der Matte startet. Es macht vom Gefühl einen starken Unterschied!
Zugegeben, anfangs braucht es ein bisschen Umstellung im morgendlichen Ablauf, vielleicht auch gedanklich, aber ich empfehle es Dir sehr!

Starte jetzt positiv und kraftvoll in Deinen Tag

Wann hast Du das letzte Mal etwas nur für Dich gemacht?

Mit der Morgen Routine legst Du nicht nur einen Grundstein für einen positiveren Start in Deinen Tag.
Du entscheidest Dich für einen achtsameren Umgang mit Dir. Du baust Dir ein Stück Happiness auf!

249 € für 4 Wochen