Du brauchst keinen besseren Job, Beziehung oder Körper zum Glücklichsein.

Du brauchst Dich. Werde Dein eigener Anker und Kompass, finde Ruhe und Kraft in Dir und

gestalte das Leben, das Du wirklich leben willst. 

Online-Kurs Morgenroutine: Umfang

Meine Geschichte: Darum Morgenroutine.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Art Sinnkrise. Ich war unzufrieden, frustriert, innerlich unruhig und dennoch ko. Während dieser Zeit hat mir eine Frage keine Ruhe gelassen: Was ist mein Beitrag für diese Welt? Warum bin ich hier?

Ich habe mich weiter gefragt: Was kann ich anderen mitgeben? Was kann ich gut oder was tut mir gut?

Auf letztere Frage hatte ich direkt eine Antwort:

Meine Morgenroutine tut mir gut - so gut, dass ich der festen Überzeugung bin, Dir und anderen damit ebenfalls etwas Gutes zu tun.

Seitdem ich mit einer Morgenroutine meinen Tag beginne, beginne ich den Tag nicht nur viel bewusster sondern nehme auch viel schneller war, wie es mir geht, was mich beschäftigt und richte mich auf die Dinge aus, die mir in meinem Leben wichtig sind.

Ich habe meine Morgenroutine so simple wie möglich in einen Online-Kurs gebracht, um Dir ein einfaches und leichtes Erlernen zu ermöglichen und gleichzeitig ein Stück "Happiness" zu geben.

Ich freue mich, Dich mit meinem Kurs zu begleiten!
Deine Susan

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Das bringt Dir die Eazy Breazy Morgenroutine:

✓ eine Anleitung, wie Du gelassen und mit Vorfreude Deinen Tag beginnst

Zeit für Dich

✓ Zufriedenheit und Entspannung

Fokus, Deinen Tag entsprechend Deiner Vorstellung zu gestalten

Selbstvertrauen

✓ Spaß

 

Beginne Deinen Tag so, dass Du Dich ausgeglichen, gestärkt und gut fühlst!

Yogabild

Im Kurs lernst Du:

eine einfache Yogasequenz, mit Übungen, die aktivieren und gut tun 

Habits (kleinen Angewohnheiten), die Dich ganzheitlich stärken und Dir Energie geben 

Deine Gedanken auszurichten (positives Mindset)

achtsam mit Dir umzugehen und darüber Stress zu reduzieren

täglich Zeit in Dich zu investieren

wie eine Routine, Dein Anker wird für mehr Vertrauen und Selbstbestimmung

 

So läuft der Online-Kurs ab:

4 Wochen zum Mitmachen und schrittweise integrieren Deiner Morgenroutine

Kursstart ist jeweils am Sonntag. Im Mitgliederbereich bekommst Du Dein erstes Video mit Wochenausblick und Anleitung freigeschalten.

Ab Montag bekommst Du unter der Woche (Mo - Fr) täglich ein Lernvideo zum Mitmachen.

☼ Jeden Donnerstag, um 19 Uhr,  findet ein Mindset-Call live mit Susan statt. Hier hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen und bekommst zusätzliche Inhalte vermittelt.

Du lernst die Morgenroutine über einen Zeitraum von vier Wochen, begleitet von Susan und mit einer motivierenden Community.

Die täglichen Video-Einheiten dauern zwischen 15 und 35 Minuten. Du bekommst einen Zeitausblick für den Folgetag, um die Zeit gut für Dich einzuplanen.

Du beendest das 4-Wochen-Programm mit einem 1:1 Call mit Susan, um die Morgenroutine dauerhaft in Deinen Alltag zu integrieren.

*Du brauchst eine Yoga-/Fitnessmatte. Vorerfahrung oder Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ich freu mich auf Dich!

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Zeitplan Mindset Calls

01.12., 19 Uhr: Der Abend vor der Morgenroutine - einfache Tricks für einen erholsamen Schlaf.

08.12., 19 Uhr: Ich stehe morgens gern früh auf! Bilde Deine (neue) Identität.

15.12., 19 Uhr: Magie am Morgen: Lerne Deine Gedanken auszurichten.

22.12., 19 Uhr: Die Routine flexibel halten: Sei Dein eigener Anker.

* Die Zeiten sind unter Vorbehalt und werden mit der Teilnehmergruppe abgestimmt.

Das sagen die Teilnehmenden:

Franzi:

Liebe Susan, danke für die tollen Anregungen um meine eigene Morningroutine zu entwickeln. Direkt Morgens das Fenster öffnen und ein Mindset für den Tag festlegen wirkt Wunder! So starte ich viel glücklicher in den Tag!

Katrin:

Also ich habe ja das große Glück, dass Du mir das persönlich Stück für Stück in meine eigene Routine mit eingearbeitet hast - und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich freue mich beim Aufstehen auf meine halbe Stunde Yoga und Meditation. Danke!

Maja:

Du hast mich zum Thema Morning Routine inspiriert, weil ich an dir gesehen habe, dass du geordneter und fröhlicher durch deinen Alltag gegangen bist. Ich gebe mir und meinem Tag mit meiner Morning Routine eine Richtung und könnte mir einen Start in den Tag anders nicht mehr vorstellen. Ich bin dir sehr dankbar, mich dafür inspiriert zu haben und zu sehen, welchen Einfluss das aktive Nehmen dieser Zeit auf mich und mein Umfeld hat!

PS: Und ich bin extrem stolz auf so eine tolle Schwester ♥️

Sei glücklicher und zufriedener!

Dank einer einfachen Morgenroutine.

Mit der Morgenroutine legst Du nicht nur einen Grundstein für einen schönen Start in Deinen Tag.
Du entscheidest Dich für einen achtsameren Umgang mit Dir. Du baust Dir ein Stück Happiness auf!

Aktions-Preis: 333.-€ statt 369.-€

 

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Häufige Fragen

Jein. Der Online-Kurs ist so angelegt, dass du schrittweise, also Tag für Tag für die Inhalte freigeschalten wirst. Zu viele Inhalte auf einmal können überfordernd wirken und dich daran hindern am Ball zu bleiben.

Der Kurs startet jeweils sonntags mit dem ersten Video und deinem ersten Wochenausblick. Über die kommenden vier Wochen wirst du dann täglich ein weiteres Video freigeschalten bekommen.

Der Online-Kurs richtet sich an alle, die sich eine feste Morgen Routine wünschen. Außerdem sollte eine Offenheit gegenüber den Themen Yoga, Achtsamkeit und mindset bestehen.

Im Zweifel, try & error 🙂 Du lernst in jedem Fall etwas dazu und über dich!

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrungen im Yoga aber du solltest offen für körperliche Bewegungen sein. Die Yoga Übungen sind einfach und helfen dabei, deinen Körper zu aktivieren. Ich leite dich Schritt für Schritt an und erkläre dir, worauf du achten solltest.

Mit der Freischaltung zum Mitgliederbereich hast du mindestens ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst somit den vollständigen Kurs sowie einzelne Abschnitte jederzeit  wiederholen.

Das ist kein Problem! Du bestimmst dein Lerntempo und entscheidest wann und wie du die Morgen Routine erlernst. Du kannst jederzeit pausieren und für dich bestimmen, wann du fortsetzt.

Um einen Automatismus für dich zu entwickeln, ist es jedoch ratsam die vier Wochen konstant und kontinuierlich dran zu bleiben. So entwickelst du eine feste Routine für dich und profitierst langfristig.

Ein großer Bestandteil der Morgen Routine sind Yoga Übungen. Daher empfehle ich Dir eine Yoga- / Fitnessmatte bereit zu legen.

Weiterhin kannst Du schon einmal überlegen, wo Du die Morgen Routine durchführen möchtest.  Such Dir einen Platz in Deiner Wohnung, wo du Dich wohl fühlst und für Dich sein kannst.

In vier Wochen glücklicher und zufriedener

mit der Eazy Breazy Morgenroutine.