IN 4 WOCHEN ZUR MORGENROUTINE, DIE DIR GUT TUT:
MIT YOGA, KLEINEN RITUALEN UND POSITIVEN GEDANKEN.

Kursstart:  03. März 2024 LIVE | Ich freu mich auf Dich!

Meine Geschichte: Darum Morgenroutine.

Lange bin ich morgens aufgewacht, saß auf der Bettkante und fühlte mich bereits gestresst und häufig überrollt von dem, was mir an dem Tag bevorstand. Das morgendliche Gefühl von Stress hatte zu dem Zeitpunkt bereits körperliche Auswirkungen, denn ich fühlte mich dauerhaft angespannt, unter Strom und war häufig gesundheitlich angeschlagen.

Per Zufall bin ich in einer Yogastunde gelandet und habe zum ersten Mal erfahren, wie wohltuend leichte Bewegungen sein können - ohne irgendeinen Leistungsgedanken zu verfolgen oder Ehrgeiz zu zeigen. Ich schwebte förmlich aus dieser Yogastunde und habe mich etwas später für die Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden. Dieses Yoga-Gefühl wollte ich verstehen und lernen, wie & warum das "passiert" 🙂

Bestandteil meiner Ausbildung war es die Yogaübungen zu lernen. Damit habe ich begonnen, morgens, vor meiner Arbeit, die Yogaübungen der Ausbildung zu wiederholen und zu lernen. Und ich merkte fast seit Tag 1, dass diese Yogaübungen am Morgen, in Kombination mit Ruhe und Raum, mich wahrzunehmen und zu beobachten, einen massiven Unterschied in meinem Alltag bewirkten.

Der Weg zur Arbeit, den ich bisher, unter Stress, Anspannung mit wenig Motivation auf dem Fahrrad zurück legte, fühlte sich auf einmal so viel entspannter an! Ich fühlte mich leichter, freier und hatte Augen für die kleinen Besonderheiten des Alltag - wie Blumen am Berliner Straßenrand, zwitschernde Vögel oder kuriose Wolkenkonstruktionen. Kurzum: Ich fühlte mich anders. Ich fühlte mich so viel besser - trotz (vorerst) gleichbleibender Umstände im Außen.

Später habe ich auch hier eine Änderung vorgenommen, die ich zu 100% auf meine kontinuierliche Morgenroutine zurückführen kann.

Ich bin ich der festen Überzeugung, dass die Gestaltung der ersten Minuten am Morgen einen grundlegenden Unterschied für uns bewirkt: Für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Art der Lebensgestaltung. 

Na, bist Du neugierig, welche Veränderungen eine wohltuende Morgenroutine für Dich bereit hält?

Das bringt Dir die Eazy Breazy Morgenroutine:

✓ eine Anleitung, wie Du gelassen und entspannt Deinen Tag beginnst

Zeit für Dich

✓ wohltuende, leichte Yogaübungen

✓ innere Ruhe

✓ Tages-Impulse, um Deine Gedanken in eine positive und kraftvolle Richtung zu lenken

Selbstvertrauen

Vorfreude auf den Morgen und Deinen Tag

 

Beginne Deinen Tag so, dass Du Dich entspannt, gestärkt und gut fühlst!

Yogabild

Im Kurs lernst Du:

eine einfache Yogasequenz, mit Übungen, die langsam aktivieren und gut tun 

Habits (kleine Rituale), die Dich ganzheitlich stärken und Dir Energie geben 

Deine Gedanken auszurichten (positives Mindset)

achtsam mit Dir umzugehen und darüber Stress zu reduzieren

täglich Zeit in Dich zu investieren

wie eine Routine Dein Anker wird, für mehr Entspannung, innere Ruhe und Selbstvertrauen

 

KURSAUFBAU: Start am 03. März 2024, LIVE

Lerne in 4 Wochen schrittweise Yoga, Micro Habits/ kleine Rituale und positive Gedanken in Deinen Alltag zu integrieren.

Der Kurs beginnt am Sonntag, den 03. März um 19 Uhr, live via Zoom. Hier führe ich Dich in die Struktur ein, damit Du gut & entspannt am Montag starten kannst.

Der Kurs ist ein Selbstlernkurs mit täglichen Videos, die Dich anleiten, schrittweise die Eazy Breazy Morgenroutine in Deinen Alltag zu integrieren. Du bestimmst damit selbst Deine Aufstehzeit/ Rhythmus.

Zusätzlich findet jeden Donnerstag um 19 Uhr eine Live-Session mit mir statt. Hier werde ich Dich vor allem unterstützen kontinuierlich an der Routine dran zu bleiben und Dir Tipps und Impulse liefern generell zum Thema Routinenaufbau & Wohlbefinden. Die Donnerstags-Termine sind: 07.03., 14.03., 21.03. und 28.03.2024

Mit Kauf des Kurses bekommst Du direkt Zugang zum Mitgliederbereich & Willkommens-Video.

 

Die täglichen Video-Einheiten dauern zwischen 15 und 35 Minuten. Du bekommst einen Zeitausblick für den Folgetag, um die Zeit gut für Dich einzuplanen.

Die Inhalte sind pro Woche einem Thema zugeordnet. So gelingt eine gute Integration übergreifend in Deinen Alltag und Du profitierst ganzheitlich vom Training (z.B. Stressreduktion)

☼ Live Abschluss Session am 31. März 2024, um 19 Uhr: Wir feiern Deine 4 Wochen Routinenaufbau und ich gebe Dir abschließende Impulse mit, damit die Morgenroutine langfristig Teil Deines Alltages bleibt.

Nach den 4 Wochen Training hast Du weiterhin Zugriff auf die Inhalte und den Mitgliederbereich.

☼ Auf Wunsch werden wir eine Gruppe für das tägliche Dranbleiben einrichten. Ich möchte Dich optimal rund um den Aufbau einer Routine, die Dir gut tut, unterstützen.

*Du brauchst eine Yoga-/Fitnessmatte. Vorerfahrung oder Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ich freu mich auf Dich!

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Das sagen die Kursteilnehmer:

Imke:

„Liebe Susan, vielen Dank für die Einführung in und die Ideen für eine individuelle Morgenroutine für mich! So bewusst in den neuen Tag zu starten gibt mir wieder mehr und mehr das Gefühl bei mir selber anzukommen!“

Josi:

"Ein bewusst gestalteter Morgen kann viel daran verändern, wie wir den ganzen Tag erleben. Susan schafft es das Thema mit ihrer Begeisterung und ihrem Wissen lebendig zu machen und hat mich inspiriert meinen eigenen Weg zu gestalten."

Frieda:

"Ich bin jetzt eine Frühaufsteherin!" - mit Frieda gibt es eine kurze Podcast-Folge zu ihren persönlichen Veränderungen durch das Training im Aufbau einer Morgenroutine. *Frieda und ich haben in einem 1:1 Training zusammengearbeitet. Hier geht es zur Podcast-Folge

Franzi:

Liebe Susan, danke für die tollen Anregungen um meine eigene Morningroutine zu entwickeln. Direkt Morgens das Fenster öffnen und ein Mindset für den Tag festlegen wirkt Wunder! So starte ich viel glücklicher in den Tag!

Maja:

Du hast mich zum Thema Morning Routine inspiriert, weil ich an dir gesehen habe, dass du geordneter und fröhlicher durch deinen Alltag gegangen bist. Ich gebe mir und meinem Tag mit meiner Morning Routine eine Richtung und könnte mir einen Start in den Tag anders nicht mehr vorstellen. Ich bin dir sehr dankbar, mich dafür inspiriert zu haben und zu sehen, welchen Einfluss das aktive Nehmen dieser Zeit auf mich und mein Umfeld hat!

PS: Und ich bin extrem stolz auf so eine tolle Schwester ♥️

Katrin:

Also ich habe ja das große Glück, dass Du mir das persönlich Stück für Stück in meine eigene Routine mit eingearbeitet hast - und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich freue mich beim Aufstehen auf meine halbe Stunde Yoga und Meditation. Danke!

Eine Morgenroutine, die gut tut.

Komm bei Dir an.

Mit einer Morgenroutine legst Du nicht nur einen Grundstein für einen schönen Start in Deinen Tag.
Du legst ebenfalls den Grundstein für einen achtsameren Umgang mit Dir und Selbstvertrauen.

Preis: 149.-€ statt 249.-€

 

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Häufige Fragen

Jein. Der Online-Kurs ist so angelegt, dass du schrittweise, also Tag für Tag für die Inhalte freigeschalten wirst. Zu viele Inhalte auf einmal können überfordernd wirken und dich daran hindern am Ball zu bleiben.

Der Kurs startet jeweils sonntags mit dem ersten Video und deinem ersten Wochenausblick. Über die kommenden vier Wochen wirst du dann täglich ein weiteres Video freigeschalten bekommen.

Der Online-Kurs richtet sich an alle, die sich eine feste Morgen Routine wünschen. Außerdem sollte eine Offenheit gegenüber den Themen Yoga, Achtsamkeit und mindset bestehen.

Im Zweifel, try & error 🙂 Du lernst in jedem Fall etwas dazu und über dich!

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrungen im Yoga aber du solltest offen für körperliche Bewegungen sein. Die Yoga Übungen sind einfach und helfen dabei, deinen Körper zu aktivieren. Ich leite dich Schritt für Schritt an und erkläre dir, worauf du achten solltest.

Mit der Freischaltung zum Mitgliederbereich hast du mindestens ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst somit den vollständigen Kurs sowie einzelne Abschnitte jederzeit  wiederholen.

Das ist kein Problem! Du bestimmst dein Lerntempo und entscheidest wann und wie du die Morgen Routine erlernst. Du kannst jederzeit pausieren und für dich bestimmen, wann du fortsetzt.

Um einen Automatismus für dich zu entwickeln, ist es jedoch ratsam die vier Wochen konstant und kontinuierlich dran zu bleiben. So entwickelst du eine feste Routine für dich und profitierst langfristig.

Ein großer Bestandteil der Morgen Routine sind Yoga Übungen. Daher empfehle ich Dir eine Yoga- / Fitnessmatte bereit zu legen.

Weiterhin kannst Du schon einmal überlegen, wo Du die Morgen Routine durchführen möchtest.  Such Dir einen Platz in Deiner Wohnung, wo du Dich wohl fühlst und für Dich sein kannst.

Ist die Eazy Breazy Morgenroutine etwas für Dich?

Finde es heraus!