Das bringt Dir die Eazy Breazy Morgenroutine.

Beginne Deinen Tag mit Dir.

 

Das bringt Dir die Eazy Breazy Morgenroutine:

Wirkung & Effekt vom Online-Kurs

Du gibst Deinem Tag eine positive und strukturierte Richtung.

Du kommst morgens schneller in Schwung.

Du lenkst Deine Gedanken auf positive Dinge.

Du bist leistungsfähiger und hast über den Tag gute Laune!

Stehe morgens gern auf und fühl Dich gut.

Aufbau und Ablauf der Eazy Breazy Morgenroutine.

4 Wochen zum Mitmachen und schrittweise integrieren kraftvoller Rituale

Der Kurs startet jeden Sonntag (mit einem Wochenausblick). Ab Montag bekommst Du Videos zum Mitmachen.

Du erlernst die Morgenroutine mittels einfacher Lernvideos schrittweise über einen Zeitraum von vier Wochen.

☼ Täglich bekommst Du ein persönliches Video zum Mitmachen, freigeschalten im Mitgliederbereich und zusätzlich als Benachrichtigung per Mail.

☼ Wöchentlich bekommst Du eine Zusammenfassung mit Impulsen zur weiteren Umsetzung in Deinem Alltag.

☼ Wöchentlich kannst Du an einem Live Q & A mit mir teilnehmen und Fragen stellen oder Dir Zusatz-Motivation abholen 😉

Die Video-Einheiten dauern zwischen 15 und 35 Minuten. Du bekommst einen Zeitausblick für den Folgetag, um die Zeit gut für Dich einzuplanen.

Zum Starten benötigst Du lediglich eine Yoga- / Fitnessmatte.

Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen. Die Anleitungen sind sehr einfach gehalten.

Du wirst lernen mit welchen Übungen Du aktivierend oder regulierend Dein Wohlbefinden beeinflussen kannst.

Die Übungen werden langfristig Deine Achtsamkeit steigern und Dir mehr Entspannung und Gelassenheit bringen.

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Das sagen die Teilnehmenden:

Franzi:

Liebe Susan, danke für die tollen Anregungen um meine eigene Morningroutine zu entwickeln. Direkt Morgens das Fenster öffnen und ein Mindset für den Tag festlegen wirkt Wunder! So starte ich viel glücklicher in den Tag!

Katrin:

Also ich habe ja das große Glück, dass Du mir das persönlich Stück für Stück in meine eigene Routine mit eingearbeitet hast - und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich freue mich beim Aufstehen auf meine halbe Stunde Yoga und Meditation. Danke!

Maja:

Du hast mich zum Thema Morning Routine inspiriert, weil ich an dir gesehen habe, dass du geordneter und fröhlicher durch deinen Alltag gegangen bist. Ich gebe mir und meinem Tag mit meiner Morning Routine eine Richtung und könnte mir einen Start in den Tag anders nicht mehr vorstellen. Ich bin dir sehr dankbar, mich dafür inspiriert zu haben und zu sehen, welchen Einfluss das aktive Nehmen dieser Zeit auf mich und mein Umfeld hat!

PS: Und ich bin extrem stolz auf so eine tolle Schwester ♥️

Maja coacht Frauen, sich stark & schön zu fühlen: https://powergirlcoaching.de/ 

Das bekommst Du:

Umfang der Eazy Breazy Morgenroutine (Online-Kurs)

eine Schritt für Schritt Anleitung: jeden Tag leitet Dich 1 Video an, wie Du die wohltuende Morgenroutine in Deinen Alltag integrierst.

insgesamt 30 sehr persönliche Lernvideos zum Mitmachen (über 10h Video-Material)

täglich Motivations E-Mails, die Dir das Erlernen der Morgenroutine vereinfachen

Zugang zu wöchentlichen Live Q&A's mit mir, wo Du mir Fragen stellen kannst

wöchentlich einen Habit-Tracker zum Reflektieren Deines Anwendung der Inhalte

eine umfassende Wissensvermittlung zu Techniken, die Dein Wohlbefinden und Deine Achtsamkeit steigern

meine Expertise und Motivation - eine Morgenroutine zu haben ist für mich der Schlüssel zu mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit

Zugang zum Bonusbereich (Achtsamkeitsübungen, Inspiration für Deine persönliche Weiterentwicklung)

nach Abschluss des Kurses ein 30  minütiges 1:1 Reflexionsgespräch mit mir für Deine Fragen & Verfestigung der gelernten Inhalte.

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Starte entspannt und mit einem guten Gefühl in Deinen Tag.

Wann hast Du das letzte Mal etwas nur für Dich gemacht?

Mit der Morgenroutine legst Du nicht nur einen Grundstein für einen schönen Start in Deinen Tag.
Du entscheidest Dich für einen achtsameren Umgang mit Dir. Du baust Dir ein Stück Happiness auf!

*Der Kurs beginnt jeweils sonntags.*

Der Preis für den Online-Kurs beträgt: 369.-€

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Häufige Fragen

Jein. Der Online-Kurs ist so angelegt, dass du schrittweise, also Tag für Tag für die Inhalte freigeschalten wirst. Zu viele Inhalte auf einmal können überfordernd wirken und dich daran hindern am Ball zu bleiben.

Der Kurs startet jeweils sonntags mit dem ersten Video und deinem ersten Wochenausblick. Über die kommenden vier Wochen wirst du dann täglich ein weiteres Video freigeschalten bekommen.

Der Online-Kurs richtet sich an alle, die sich eine feste Morgen Routine wünschen. Außerdem sollte eine Offenheit gegenüber den Themen Yoga, Achtsamkeit und mindset bestehen.

Im Zweifel, try & error 🙂 Du lernst in jedem Fall etwas dazu und über dich!

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrungen im Yoga aber du solltest offen für körperliche Bewegungen sein. Die Yoga Übungen sind einfach und helfen dabei, deinen Körper zu aktivieren. Ich leite dich Schritt für Schritt an und erkläre dir, worauf du achten solltest.

Mit der Freischaltung zum Mitgliederbereich hast du mindestens ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst somit den vollständigen Kurs sowie einzelne Abschnitte jederzeit  wiederholen.

Das ist kein Problem! Du bestimmst dein Lerntempo und entscheidest wann und wie du die Morgen Routine erlernst. Du kannst jederzeit pausieren und für dich bestimmen, wann du fortsetzt.

Um einen Automatismus für dich zu entwickeln, ist es jedoch ratsam die vier Wochen konstant und kontinuierlich dran zu bleiben. So entwickelst du eine feste Routine für dich und profitierst langfristig.

Ein großer Bestandteil der Morgen Routine sind Yoga Übungen. Daher empfehle ich Dir eine Yoga- / Fitnessmatte bereit zu legen.

Weiterhin kannst Du schon einmal überlegen, wo Du die Morgen Routine durchführen möchtest.  Such Dir einen Platz in Deiner Wohnung, wo du Dich wohl fühlst und für Dich sein kannst.

Online-Kurs Morgenroutine: Umfang

Ich freu mich auf Dich!

Vor 1.5 Jahren hatte ich eine kleine Sinnkrise, weil ich nicht wusste, was mein Beitrag für diese Welt ist.
Ich habe mich gefragt: Was kann ich anderen mitgeben? Was kann ich gut oder was tut mir gut?

Die Antwort kam ziemlich direkt.

Meine Morgenroutine tut mir gut - so gut, dass ich der festen Überzeugung bin, Dir und anderen damit ebenfalls etwas Gutes zu tun.

Ich habe meine Morgenroutine so simple wie möglich in diesem Online-Kurs komprimiert, um Dir ein einfaches und leichtes Erlernen zu ermöglichen und gleichzeitig ein Stück "Happiness" zu geben.

Das ist nämlich die Antwort meiner Sinnkrise: Ich möchte Menschen für sich begeistern und im ersten Schritt anfangen, ihnen mit sich ein gutes Gefühl zu geben.

Mehr #eazybreazy eben 😉

Wenn Du Fragen hast, schreib mir gern: hallo@eazybreazy.de

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.