Raus aus dem Hamsterrad:
Mehr Klarheit & Zeit für Dich mit der Eazy Breazy Morgenroutine

Kursstart am 05. Mai 2024: 4 Wochen mit Live Coaching und begleitenden Mitmach-Videos

Meine Geschichte: Alles änderte sich Dank einer Morgenroutine.

Lange bin ich morgens aufgewacht, saß auf der Bettkante, fühlte mich bereits gestresst und überrollt von den anstehenden Tagesaufgaben. Mein Wunsch war es, ein Leben zu gestalten, bei dem ich meinen Interessen nachgehen kann. Dingen, die sich eher nach Berufung anstatt Beruf anfühlen. Zu diesem Zeitpunkt war das Utopie. Stattdessen spürte ich körperliche Auswirkungen, wie körperliche Anspannung, das Gefühl beständig unter Strom zu stehen und häufige Infekte.

Per Zufall bin ich in einer Yogastunde gelandet und habe zum ersten Mal erfahren, wie wohltuend leichte Bewegungen sein können - ohne irgendeinen Leistungsgedanken. Ich schwebte förmlich aus dieser Yogastunde und habe mich etwas später für die Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden.

Mit der Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich begonnen, morgens, vor meiner Arbeit, die Yogaübungen der Ausbildung zu wiederholen. Auf die Art wollte ich sie festigen und vertiefen. Ein interessanter Nebeneffekt: fast seit Tag 1 bemerkte ich, wie gut mir diese Yogaübungen am Morgen, in Kombination mit Ruhe und Raum, mich wahrzunehmen getan haben!

Der Weg zur Arbeit, den ich gewöhnlich unter (Zeit-)Stress und gedankenverloren auf dem Fahrrad zurück legte, fühlte sich auf einmal viel leichter an! Ich hatte Augen für die kleinen Besonderheiten des Alltag - wie Blumen am Berliner Straßenrand, zwitschernde Vögel oder kuriose Wolkenkonstruktionen. Kurzum: Ich war präsenter im Hier und Jetzt und fühlte mich so viel besser - trotz (vorerst) gleichbleibender Umstände im Außen.

Mit etwas Zeit, hat mir die Art der Morgengestaltung Klarheit darüber gebracht, wie ich Änderungen in meinem Leben vornehmen kann, um meinem Wunsch Beruf = Berufung näher zu kommen. Ich bin ich der festen Überzeugung, dass die Gestaltung der ersten Minuten am Morgen einen grundlegenden Unterschied für uns bewirkt: Für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Art der Lebensgestaltung. 

Na, bist Du neugierig, welche Veränderungen eine Morgenroutine für Dich bereit hält?

Mit der Eazy Breazy Morgenroutine bist Du:

✓ körperlich entspannter Dank Integration und Anwendung, einfacher, ganzheitlicher Techniken

✓ klarer in Bezug auf Deine Wünsche und Ziele, durch tägliches innehalten

✓ beweglicher mit einfachen Yogaübungen

✓ erholter und ausgeruhter, weil Du einfache Abendrituale etablierst

✓ "verantwortungsbewusster" für Dich und das, was Dir gut tut

✓ selbstbewusster, denn Du erkennst Deine Stärke und Fähigkeiten

✓ positiver gestimmt, zum Start in den Tag und darüber hinaus

Beginne Deinen Tag entspannt und positiv gestimmt!

Yogabild

Im Kurs lernst Du:

✓ schrittweise eine einfache Yogasequenz, mit Übungen, die langsam aktivieren und gut tun 

Habits (kleine Rituale), die Dich ganzheitlich stärken und Dir Energie geben 

Deine Gedanken auszurichten (positives Mindset)

achtsam mit Dir umzugehen und darüber Stress zu reduzieren

täglich Zeit in Dich zu investieren

wie eine Routine Dein Anker wird, für mehr Entspannung, innere Ruhe und Selbstvertrauen

 

KURSAUFBAU: Start 05. Mai 2024, LIVE Coaching

Lerne in 4 Wochen schrittweise Yoga, Micro Habits/ kleine Rituale und positive Gedanken in Deinen Alltag zu integrieren.

Termine Live Coaching am: 05., 09., 15., 23. und 30. Mai, jeweils von 19 bis 20 Uhr.


Der Kurs ist eine Kombination aus Tutorial Videos, die Dir Schritt für Schritt die Elemente der Morgenroutine anleitend vermitteln.

Du machst also aktiv mit, nach dem Prinzip "learning by doing" und integrierst die Bestandteile passend in Deinen Alltag.

Zusätzlich gibt es 5 Live Coachings, in denen ich Dir die Inhalte aus dem Kurs tiefergehend und Themen darüber hinaus (z.B. guter Schlaf & Abendroutine, starkes Selbstbild, Routinenbildung) vermittle und für Fragen/Austausch für Dich da bin.


 

Der Kurs beginnt am Sonntag, den 05. Mai 2024. Hier bekommst Du sowohl Deine erste, zum Kurs begleitende E-Mail, mit Video und wir sehen uns abends, um 19 Uhr, live via Zoom. In der ersten Live Session führe ich Dich in die Kursstruktur ein und vermittle Dir erste Kenntnisse zum nachhaltigen Aufbau von Routinen.

Die weiteren Termine für die Live Coachings via Zoom sind: 09., 15., 23. und 30.05.24, jeweils von 19 bis 20 Uhr. Du lernst mehr über die Bestandteilen der Morgenroutine (Yoga, Achtsamkeit, Mindset) und stärkst generell Dein Mindset in Richtung "Wie sorge ich gut für mich".

Die Tutorial Videos zum Mitmachen bekommst Du ab dem 05. Mai täglich freigeschalten und wirst über eine begleitende E-Mail benachrichtigt. Diese Videos leiten Dich langsam und schrittweise an, die Eazy Breazy Morgenroutine in Deinen Alltag zu integrieren. Du bestimmst damit selbst Deine Aufstehzeit und integrierst die Inhalte in Deinen bestehenden Alltag.

☼ Mit Kauf des Kurses bekommst Du direkt Zugang zum Mitgliederbereich & Willkommens-Video.

☼ Die täglichen Tutorial Videos zum Mitmachen dauern zwischen 15 und 35 Minuten. Du bekommst einen Zeitausblick für den Folgetag, um die Zeit gut für Dich einzuplanen.

☼ Jede der vier Wochen steht unter einem Thema, das Du übergreifend in Deinen Alltag integrieren kannst. So profitierst Du langfristig von mehr Achtsamkeit, Ruhe und Stressreduktion.

☼ Nach den 4 Wochen Training hast Du weiterhin Zugriff auf die Inhalte und den Mitgliederbereich und kannst bei Interesse einzelne Bestandteile wiederholen.

☼ Auf Wunsch werden wir eine Gruppe per Messenger für das tägliche Dranbleiben einrichten. Ich möchte Dich optimal rund um den Aufbau einer Routine, die Dir gut tut, unterstützen.

In vier Wochen zur Morgenroutine

Alle Termine auf einen Blick

 

Sonntag, 05. Mai 2024 – Kursstart. Du bekommst Dein erstes Video mit dem Wochenausblick freigeschalten und damit einen Überblick, was Dich an Micro Habits, Yoga Übungen und Mindset Impuls in der ersten Woche erwartet.

Sonntag, 05. Mai 2024, um 19 Uhr – Live Coaching 1:
Willkommen, Eingrooven mit der Kursmechanik und Deine (neue) Identität

Montag, 06. Mai 2024 – Deine neue Morgenroutine beginnt: Du bekommst ein weiteres Video zum Mitmachen im Mitgliederbereich freigeschalten und machst direkt auf Deiner Yogamatte mit.

Dienstag, 07. Mai bis 24. Mai 2024 – Du lernst Deine neue Morgenroutine Schritt für Schritt über einfache Mitmach-Videos. Zusätzlich wirst Du via E-Mail und Verlinkung zum aktuellen Video geleitet. Der Zugang zum Mitmachen ist sehr einfach, der Mitgliederbereich auch.

Donnerstag, 09. Mai 2024, 19 Uhr – Live Coaching 2:
Erklärungen zu den Inhalten der Woche 1 und "Guter Schlaf und eine Abendroutine für einen guten Morgen"

Mittwoch, 15. Mai 2024, 19 Uhr – Live Coaching 3:
Erklärungen zu den Inhalten der Woche 2 und "Routinen wirkungsvoll etablieren und Deine (neue) Identität 2"

Donnerstag, 23. Mai 2024, 19 Uhr – Live Coaching 4:
Erklärungen Woche 3 und "Selbstbild und wie Affirmationen gut funktionieren"

Donnerstag, 30. Mai 2024, 19 Uhr – Live Coaching 5:
Erklärungen zur Woche 4 und "Dranbleiben am Routinenaufbau – what if I fail?, Abschluss Kurs"

*Für den Kurs brauchst Du eine Yoga-/Fitnessmatte. Vorerfahrung oder Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ich freu mich auf Dich!

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Das sagen die Kursteilnehmer:

Imke:

„Liebe Susan, vielen Dank für die Einführung in und die Ideen für eine individuelle Morgenroutine für mich! So bewusst in den neuen Tag zu starten gibt mir wieder mehr und mehr das Gefühl bei mir selber anzukommen!“

Josi:

"Ein bewusst gestalteter Morgen kann viel daran verändern, wie wir den ganzen Tag erleben. Susan schafft es das Thema mit ihrer Begeisterung und ihrem Wissen lebendig zu machen und hat mich inspiriert meinen eigenen Weg zu gestalten."

Frieda:

"Ich bin jetzt eine Frühaufsteherin!" - mit Frieda gibt es eine kurze Podcast-Folge zu ihren persönlichen Veränderungen durch das Training im Aufbau einer Morgenroutine. *Frieda und ich haben in einem 1:1 Training zusammengearbeitet. Hier geht es zur Podcast-Folge

Franzi:

Liebe Susan, danke für die tollen Anregungen um meine eigene Morningroutine zu entwickeln. Direkt Morgens das Fenster öffnen und ein Mindset für den Tag festlegen wirkt Wunder! So starte ich viel glücklicher in den Tag!

Maja:

Du hast mich zum Thema Morning Routine inspiriert, weil ich an dir gesehen habe, dass du geordneter und fröhlicher durch deinen Alltag gegangen bist. Ich gebe mir und meinem Tag mit meiner Morning Routine eine Richtung und könnte mir einen Start in den Tag anders nicht mehr vorstellen. Ich bin dir sehr dankbar, mich dafür inspiriert zu haben und zu sehen, welchen Einfluss das aktive Nehmen dieser Zeit auf mich und mein Umfeld hat!

PS: Und ich bin extrem stolz auf so eine tolle Schwester ♥️

Katrin:

Also ich habe ja das große Glück, dass Du mir das persönlich Stück für Stück in meine eigene Routine mit eingearbeitet hast - und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich freue mich beim Aufstehen auf meine halbe Stunde Yoga und Meditation. Danke!

Eine Morgenroutine, die gut tut.

Komm bei Dir an.

Mit einer Morgenroutine legst Du nicht nur einen Grundstein für einen schönen Start in Deinen Tag.
Du legst ebenfalls den Grundstein für einen achtsameren Umgang mit Dir und Selbstvertrauen.

Preis: 149.-€ statt 249.-€

 

 

*Der Verkauf findet über Digistore24 statt. Du wirst direkt weitergeleitet.

Häufige Fragen

Jein. Der Online-Kurs ist so angelegt, dass du schrittweise, also Tag für Tag für die Inhalte freigeschalten wirst. Zu viele Inhalte auf einmal können überfordernd wirken und dich daran hindern am Ball zu bleiben.

Der Kurs startet jeweils sonntags mit dem ersten Video und deinem ersten Wochenausblick. Über die kommenden vier Wochen wirst du dann täglich ein weiteres Video freigeschalten bekommen.

Der Online-Kurs richtet sich an alle, die sich eine feste Morgen Routine wünschen. Außerdem sollte eine Offenheit gegenüber den Themen Yoga, Achtsamkeit und mindset bestehen.

Im Zweifel, try & error 🙂 Du lernst in jedem Fall etwas dazu und über dich!

Ja. Du brauchst keine Vorerfahrungen im Yoga aber du solltest offen für körperliche Bewegungen sein. Die Yoga Übungen sind einfach und helfen dabei, deinen Körper zu aktivieren. Ich leite dich Schritt für Schritt an und erkläre dir, worauf du achten solltest.

Mit der Freischaltung zum Mitgliederbereich hast du mindestens ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst somit den vollständigen Kurs sowie einzelne Abschnitte jederzeit  wiederholen.

Das ist kein Problem! Du bestimmst dein Lerntempo und entscheidest wann und wie du die Morgen Routine erlernst. Du kannst jederzeit pausieren und für dich bestimmen, wann du fortsetzt.

Um einen Automatismus für dich zu entwickeln, ist es jedoch ratsam die vier Wochen konstant und kontinuierlich dran zu bleiben. So entwickelst du eine feste Routine für dich und profitierst langfristig.

Ein großer Bestandteil der Morgen Routine sind Yoga Übungen. Daher empfehle ich Dir eine Yoga- / Fitnessmatte bereit zu legen.

Weiterhin kannst Du schon einmal überlegen, wo Du die Morgen Routine durchführen möchtest.  Such Dir einen Platz in Deiner Wohnung, wo du Dich wohl fühlst und für Dich sein kannst.

Ist die Eazy Breazy Morgenroutine etwas für Dich?

Finde es heraus!