Was passiert, wenn ich krank werde oder einen Tag nicht kann?

Das ist kein Problem! Du bestimmst dein Lerntempo und entscheidest wann und wie du die Morgen Routine erlernst. Du kannst jederzeit pausieren und für dich bestimmen, wann du fortsetzt. Um einen Automatismus für dich zu entwickeln, ist es jedoch ratsam die vier Wochen konstant und kontinuierlich dran zu bleiben. So…

Was brauche ich, um loszulegen?

Ein großer Bestandteil der Morgen Routine sind Yoga Übungen. Daher empfehle ich Dir eine Yoga- / Fitnessmatte bereit zu legen. Weiterhin kannst Du schon einmal überlegen, wo Du die Morgen Routine durchführen möchtest.  Such Dir einen Platz in Deiner Wohnung, wo du Dich wohl fühlst und für Dich sein kannst.

Für wen ist der Online-Kurs geeignet?

Der Online-Kurs richtet sich an alle, die sich eine feste Morgen Routine wünschen. Außerdem sollte eine Offenheit gegenüber den Themen Yoga, Achtsamkeit und mindset bestehen. Im Zweifel, try & error :) Du lernst in jedem Fall etwas dazu und über dich!