Bild, Susan, Eazy Breazy

Ich unterstütze Dich auf freier Basis / Freelance im Bereich:

Projektmanagement, PR & Kommunikation

Neben der Eazy Breazy Morgenroutine arbeite ich aktuell als Freelancer.

Ich strukturiere und organisiere gern und effektiv und übernehme die Kommunikation zwischen verschiedenen Parteien. Dein Projekt ist bei mir in guten Händen! Besonders liegt mir die Kombination aus Projektmanagement & Konzeption, da ich sehr gern kreativ denke, Konzepte schreibe und redaktionelle Inhalte erstelle.

Wenn meine Qualifikationen für Dich interessant klingen, dann freue ich mich Dich näher kennenzulernen und mit Dir über ein individuelles Angebot zu einer Zusammenarbeit zu sprechen.

Schreib mir einfach eine Mail an folgende Adresse und ich melde mich zurück bei Dir: hallo@eazybreazy.de

Konkret unterstütze ich Dich bei folgenden Aufgaben:

    • Projektmanagement (v.a. Koordination und Steuerung von Projekten, Kundenabsprachen, inhaltliche Verantwortung)
    • Konzeption, Organisation, Betreuung und Durchführung von Events
    • Redaktionsplanung & -verantwortung
    • Konzeption & Erstellung von redaktionellen Inhalten
    • Community Management

Hier ist ein erster Überblick meiner bisherigen Tätigkeiten:

Senior Project Manager 
- Projektleitung für verschiedene Events

Referentin PR & Öffentlichkeitsarbeit
- Entwicklung Corporate Design und Kundenansprache, redaktionelle Tätigkeiten, konzeptionelle Öffentlichkeitsarbeit

Projektmanagement, Koordination & Kommunikation
- Partnermanagement (insbesondere Akquise geeigneter Partner und Partnerbetreuung), Öffentlichkeitsarbeit (Planung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen), übergreifendes Projektmanagement

Meinen detaillierten Lebenslauf und Arbeitszeugnisse schicke ich Dir sehr gern auf Anfrage zu.