You are currently viewing Focus on the Light: So kannst Du mit fordernden Situationen umgehen (Podcastfolge)

Focus on the Light: So kannst Du mit fordernden Situationen umgehen (Podcastfolge)

In dieser Folge teile ich einen kurzen Impuls mit Dir, der Dir helfen kann, mit fordernden Situationen umzugehen.

In unserer persönlichen Entwicklung hin zu unseren Träumen und Wünschen sind zwar die schöneren Momente das Ziel dennoch gibt es auf dem Weg immer wieder Situationen, die fordern.

In dieser kurzen Folge teile ich Dir mein aktuelles Mantra und wie ich wähle mich fordernden Situationen umzugehen.

Dieses Mantra kannst Du auch als Wochenimpuls für Dich nutzen und immer wieder über die Woche verteilt überprüfen, wie es Dir hilft.

  • Was sind gerade „Light“ Momente für Dich?
  • Woraus ziehst Du Freude, Vertrauen oder Entspannung?

Versuche Dich immer wieder bewusst auf diese „Light“ Momente, also leuchtenden Momente für Dich zu fokussieren!

Kennst Du schon meine Eazy Breazy Morgenroutine?
Sie hilft Dir, um Deinen Tag achtsam zu beginnen und diese Art Dialog/Impulse für Dich zu etablieren.
Mehr dazu hier:

Hab einen wundervollen Tag
Deine Susan

Schreibe einen Kommentar