Meditation zum Genesen und für Gesundheit

Als heutige Podcast-Folge habe ich eine Meditation für Dich, die Dir hilft, wenn Du Dich angeschlagen, kraftlos oder krank fühlst. Die Meditation habe ich von meinem Mentor Dan Matthews bekommen und frei aus dem Englischen, weil sie für mich wirklich magisch ist. Ich hoffe sehr, dass Du eine ähnlich schöne Erfahrung machst.

Ein paar Anmerkungen, damit Du das meiste aus dieser Meditation mitnehmen kannst:  

  • Die Meditation dauert ca. 20 Minuten Zeit. Nimm Dir diese Zeit bewusst.   
  •  Morgens wirkt die Meditation besonders gut, weil Dein Unterbewusstsein dann besonders empfänglich für Inhalte ist. 
  •  Wenn Du krank sein solltest, mach diese Meditation ruhig mehrmals am Tag.  
  • Finde einen Ort, an dem Du für diese Zeit wirklich ungestört bist. 
  •  Lass Dich körperlich und emotional auf diese Meditation ein. Je stärker Du den Worten glaubst und sie fühlst, desto besser hilft sie Deinem Körper beim Genesen. 
  • Stell Dich ein auf Worte wie Universum, Schwingung und Energie. 
  • Meine Mama hat gesagt: Man muss eine gewisse Art Gläubigkeit besitzen, um sich auf die Meditation einzulassen (kann man das, ist diese Meditation ganz toll und wirkt sehr beruhigend und entspannend!)  

Ich wünsche Dir Entspannung und Erholung mit dieser Meditation.  

Abonniere meinen Podcast für weitere Folgen, die Dir gut tun 🙏 🤍 

Schön, dass Du hier bist!
_________

Mehr zu mir und meinen Angeboten findest Du außerdem:

Auf Instagram: @eazybreazyofficial

Auf YouTube: @morningroutinemitsusan

Auf meiner Website: www.eazybreazy.de

_______

Mehr zu Dan Matthews findest Du auf YouTube: https://www.youtube.com/@danrmatthews

Schreibe einen Kommentar