Wie viel Zeit sollte ich mir pro Tag einplanen?

Da du über vier Wochen die Morgen Routine aufbaust, ändert sich die Länge der Videos je nach Fortschritt für dich. Du beginnst mit kurzen Sequenzen von ca. 15 bis 20 Minuten Umfang. In Woche drei und vier sind die Videos bis zu 35 Minuten lang. Du bekommst mit jedem Video…

Kann ich mich mit anderen Teilnehmer*innen austauschen?

Ja, kannst du :) Als Kurs-Teilnehmer*in hast du Zugang zu der geschlossenen Kursgruppe bei Facebook. Nutze die Gruppe, um dich mit anderen auszutauschen, deine Erlebnisse zu teilen und gern auch, um andere zu motivieren. Der Aufbau einer Routine erfordert Disziplin und Beharrlichkeit. Da hilft es häufig, andere zu sehen, wie…

Wann werden die Inhalte freigegeben?

Die Inhalte werden dir über die kommenden vier Wochen Tag für Tag freigegeben. So hast du nicht das Gefühl direkt überladen zu werden, bleibst gleichzeitig motiviert und "am Ball" :) Der Kurs startet jeweils am Sonntag. Sonntag bekommst du dein erstes Video mit dem Wochenausblick und Vorstellung deiner ersten Micro…

Du hast weitere Fragen?

Schreib mir bitte eine Mail mit deiner Fragen an morgenroutine@eazybreazy.de! Ich antworte dir schnellstmöglich.

Was passiert, wenn ich krank werde oder einen Tag nicht kann?

Das ist kein Problem! Du bestimmst dein Lerntempo und entscheidest wann und wie du die Morgen Routine erlernst. Du kannst jederzeit pausieren und für dich bestimmen, wann du fortsetzt. Um einen Automatismus für dich zu entwickeln, ist es jedoch ratsam die vier Wochen konstant und kontinuierlich dran zu bleiben. So…

Was brauche ich, um loszulegen?

Ein großer Bestandteil der Morgen Routine sind Yoga Übungen. Daher empfehle ich Dir eine Yoga- / Fitnessmatte bereit zu legen. Weiterhin kannst Du schon einmal überlegen, wo Du die Morgen Routine durchführen möchtest.  Such Dir einen Platz in Deiner Wohnung, wo du Dich wohl fühlst und für Dich sein kannst.