Kann ich mit meinem Kauf des Online-Kurses direkt loslegen und auf alle Inhalte zugreifen?

!function(f,b,e,v,n,t,s) {if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod? n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)}; if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version='2.0'; n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0; t.src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0]; s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,'script', 'https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js'); fbq('init', '450950949983541'); fbq('track', 'PageView');

Jein. Der Online-Kurs ist so angelegt, dass du schrittweise, also Tag für Tag für die Inhalte freigeschalten wirst. Zu viele Inhalte auf einmal können überfordernd wirken und dich daran hindern am Ball zu bleiben.

Der Kurs startet jeweils sonntags mit dem ersten Video und deinem ersten Wochenausblick. Über die kommenden vier Wochen wirst du dann täglich ein weiteres Video freigeschalten bekommen.