Morgenroutinen für Unternehmen & Teams

Win the morning, Win the day: Das gilt auch für Unternehmen und Teams! Ich biete wirkungsstarke Morgenroutinen und -rituale für Unternehmen an!

Euer Arbeitstag kommt erst so richtig zum Mittag in Gange?
Ihr sucht simple Angewohnheiten, die Euch als Team Energie geben?
Ihr möchtet bereist morgens fokussiert Eure Aufgaben beginnen und ein produktives Gefühl etablieren?

Das ist möglich mit einfachen Impulsen, die sowohl dem Einzelnen als auch dem Team helfen.
Gewusst, welche Rituale helfen beim Start in den Tag, wird nicht nur die Effektivität gesteigert, sondern auch die Motivation.

Ich freue mich, Euch Impulse zu geben, speziell zum Thema Morgenroutine und Morgenrituale. Diese vermeintlichen Kleinigkeiten, haben extrem viel Power!
Neben morgendlichen Ritualen biete ich weitere Inhalte aus dem Bereich Achtsamkeit an. Hier liegt meine Schwerpunktsetzung darauf zu verstehen was Achtsamkeit ist und wie mittels dieses Verständnisses Stress reduziert und das Wohlbefinden gesteigert werden kann.

Je nachdem welches Thema für Dein Team oder Unternehmen interessant ist, passe ich die Inhalte natürlich individuell an.
Dieser Bereich macht mir besonders viel Spaß, daher nimm gern Kontakt mit mir auf und wir besprechen ein passendes Angebot für Dich!

Schreib mir einfach eine Mail an folgende Adresse und ich melde mich zurück bei Dir: hallo@eazybreazy.de

Bild, Susan, Eazy Breazy

Folgende Workshops sind bereits fertig:

  • "Aufstehen wollen, statt aufstehen müssen: Nutze die Power einer Morgenroutine!"

    Hier stelle ich allgemein das Prinzip Morgenroutine vor und welche positiven Effekte eine Morgenroutine auf das Wohlbefinden hat. Ich gebe praktische Tipps, die sofort in den Alltag integriert werden können. Je nach individuellem Schwerpunkt entwickle ich für / mit Euch, individuelle Rituale. Für Unternehmen finde ich persönlich die Kombination aus Mindset & Vision als Morgenritual wirkungsstark.

  • Mit Achtsamkeit das Wohlbefinden steigern (4-teilige Serie) mit den Schwerpunkten:

    - Achtsamkeit im Alltag
    - Weniger Stress durch Achtsamkeit
    - veränderte Wahrnehmung durch Achtsamkeit
    - Mittels Achtsamkeit Ziele erreichen: You become what you think about. (Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung)

  • "Mit statt gegen den Körper trainieren: Achtsamkeit im sportlichen Kontext"

  • "Die Kraft Deiner Gedanken" (Persönlichkeitsentwicklung, Mindset)

Individuelle Zusammenarbeit

Ich entwickle mich kontinuierlich um und mit Eazy Breazy. Ich freue mich über individuelle Themenumsetzungen, Kooperationen oder eine Zusammenarbeit. Kontaktiere mich hierzu einfach und wir sprechen im Detail: hallo@eazybreazy.de

Deine Susan