You are currently viewing Tipps zum Glücklichsein – aus Sicht der Zelle: Ein Interview mit Martin Krowicki (Podcastfolge)

Tipps zum Glücklichsein – aus Sicht der Zelle: Ein Interview mit Martin Krowicki (Podcastfolge)

In diesem Interview lernst Du den Zusammenhang zwischen Dingen, die Dein Wohlbefinden positiv beeinflussen und die wissenschaftliche Begründung dahinter 😊

Wenn Du ähnlich tickst wie ich, dann werden Dir diese Erkenntnisse helfen (noch) verstärkter auf Dich und Deinen Körper zu achten, um Dich langfristig vital, gesund und glücklich zu stehen.

Martin stand mir für sämtliche Fragen Rede und Antwort, um Dir einen Überblick zu geben wie Du ganzheitlich für Dich und Deine Zellen sorgen kannst: Also wie Mindset, Achtsamkeit und Biologie zusammen wirken, um in der Homöostase bzw. Gleichgewicht und damit gefühlt glücklichem Zustand zu sein.

Mehr Zusammenhänge, Details und praktische Inhalte, wie z.B. die gesunde Einkaufsliste findest Du in Martins Buch „Zell-Reset“, hier verlinkt.

Im Interview stelle ich folgende Fragen:

  • Warum hat unsere Ernährung den größten Anteil an unserem Wohlbefinden? Worauf sollte ich verstärkt achten und woran merke ich, dass ich meine Ernährung optimieren sollte?
  • Auf welchen drei Säulen basiert unser Wohlempfinden, aus biologischer Sicht?
  • Warum ist Entspannung aus Sicht der Zelle (für die Zelle) wichtig?
  • Wie wirken sich ein positives Mindset und Ziele auf die Zelle aus?
  • Wie kann ich meine Mitochondrien aktivieren?
  • Wie sieht eine gute Morgenroutine für die Mitochondrien aus?

Viel Spaß beim Anhören des Interviews!

Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen!
Deine Susan

Schreibe einen Kommentar