You are currently viewing Wie Du Dein Vertrauen stärkst: Perspektiven und Anwendung aus den Bereichen Sport, Abenteuer und Spiritualität.

Wie Du Dein Vertrauen stärkst: Perspektiven und Anwendung aus den Bereichen Sport, Abenteuer und Spiritualität.

Wie Du Dein Vertrauen stärkst: Perspektiven und Anwendung aus Sport, Abenteuer und Spiritualität.

In dieser besonderen Podcast-Folge habe ich sechs meiner ehemaligen Podcast-Gäste nochmals zu Wort gebeten und sie gefragt, was Vertrauen und Urvertrauen für sie bedeuten und wie sie beides in ihren Alltag integrieren - insbesondere dann, wenn sie nicht weiter wissen.

Herausgekommen ist eine kreative Folge, die Dir auf unterschiedlichste Art Antworten gibt, neue Perspektiven und Gedanken und hoffentlich ein Stückweit Ruhe und inneren Frieden.

Also: Mach es Dir bequem, lass dich inspirieren und finde Deine eigenen Antworten zum Thema Vertrauen, um mutig weiter Deinen Weg zu gehen.


In der Podcast-Folge erzähle ich Dir von der Stickperson, die Bob Proctor in seinen Teachings häufig verwendet.

Ich habe hier ein Video auf YouTube gefunden, was das Konzept erklärt. Das Video ist auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=DwLy2eCgivM

Folgende Gäste teilen ihre Gedanken zum Thema Vertrauen & Urvertrauen:

Wie Du Dein Vertrauen stärkst: Perspektiven und Anwendung aus Sport, Abendteuer und Spiritualität.

Hier kommst Du zur Podcast-Folge!

 

Schreibe einen Kommentar