Bild, Susan, Eazy Breazy

Hi, ich bin Susan!

Mit Eazy Breazy zeige ich Dir, wie Du Ruhe und Zufriedenheit in Dir findest.

Nach eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht der Job, die Beziehung oder die Wohnung ist, die glücklich oder unglücklich macht. Es ist die Beziehung zu uns selbst. Je besser wir diese verstehen und leben, desto mehr sind wir im Einklang mit uns und mit unserer Umwelt.

Für diese Erkenntnis, musste ich in einige saure Zitronen beißen. Geändert hat sich vor allem eins: Mein Antrieb Situationen von innen heraus zu ändern. Die Wirkung: Mehr Vertrauen, Stärke und Zufriedenheit.

Mit Eazy Breazy bringe ich meine Erfahrungen in Formate, um sie Dir möglichst einfach zugänglich zu machen. Was mir hilft und geholfen hat, könnte auch für Dich spannend sein, oder?

Meine persönlichen Erfahrungen habe ich erweitert durch:

    • Ausbildung zur Yoga Lehrerin (200h)
    • Teilnahme MBSR Kurs (Achtsamkeitstraining)
    • aktuell Teilnahme am einjährigen Bob Proctor Coaching (Persönlichkeitsentwicklung)
    • intensives Beschäftigen mit Inhalten zu Persönlichkeitsentwicklung, positiven Psychologie, Achtsamkeit und Yoga

Wie kann es für Dich losgehen?

Stell Dir Dein Gefühl von innerer Ruhe und Zufriedenheit wie einen Muskel vor. Diesen Muskel kannst Du trainieren. Mit dem Happiness Newsletter bekommst Du regelmäßig Anreize und Impulse, um mehr Happiness in Deinen Alltag zu holen!

Ein riesiger Meilenstein auf meinem Weg zu mehr Ruhe und Zufriedenheit, war der Aufbau einer festen Morgenroutine. In meinem Online-Kurs leite ich Dich Schritt für Schritt an. Starte positiv in Deinen Tag!

Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach' Limonade draus.

Lass uns zusammen Deine Reise zu mehr Zufriedenheit, Ruhe und Stärke in Dir beginnen.
Ich freue mich auf Dich!

Deine Susan